6 Antworten

Hallo kame1235,

nicht viel. Liegt hauptsächlich an der völlig leistungsschwachen GT 730-Grafikkarte. Die wurde einfach nicht für Gaming konzipiert. Dadurch hat dieser PC auch miserables P/L-Verhältnis.

Außerdem hat der Verkäufer nicht mal rechtliche Texte auf deutsch; das nicht angegebene Netzteil deutet auf einen qualitativ unzureichenden "Chinaböller" ohne Sicherheitsmechanismen hin. Also: Finger weg von diesem PC.

Ich empfehle Dir einen selbst zusammenzubauen. Da kannst Du dann selbst bestimmen, welche Komponenten Du einbauen kannst.


Hoffe, dass ich Dir helfen konnte 😊
LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen könntest du auf diesen PC sogut wie jedes aktuelle Spiel müsstest aber die grafikdetails sehr weit runter drehen da die Grafikkarte zu Leistungsschwäche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles... und doch nichts vernünftig. Dafür solltest du dir dann schon einen Gaming-Rechner kaufen und nicht nur einen, der als solcher verkauft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WENN DU GAMEN willst dann nimm lieber einen Intel Core Prozessor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich gut :D
Vll. ne andere Grafikkarte aber sonst gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine business-Grafikkarte, da läuft nicht so viel drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?