Was kann ich mit de richtgim Jungen den ich liebe machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ RINAmarr

Du bist 14 und er?

Er weiß das ich ihn liebe und will mit mir einen Tag alleine bei mir zu Hause verbringen.

Wenn ihr alleine zuhause seid, dann pass gut auf dich auf, denn die Gelegenheit wäre günstig, dass es doch weiter geht, als du evtl. möchtest. 

Also über Gefühle kann man sich auch klar werden, wenn man sich erst mal so näherkommt. sich draussen trifft, sich über Gemeinsamkeiten unterhält und alles andere sollte sich  dann nach und nach ergeben.

Wenn er bei dir zuhause gleich alleine sein will, dann kann man mit allem rechnen und was meinen deine Eltern dazu?

Gehen die in der Zeit ins Kino, auf jeden Fall solltest du nicht weitergehen, als du wirklich bereit dazu bist, auch wenn du den Jungen liebst. Dann kann man mal hoffen, dass er nicht nur das EINE von dir will und wenigstens an Verhütung denken würde.

Hallo, er wird im Oktober 16 und ich kenne ihn mein ganzes Leben und weiß das er alles versucht um mich glücklich zu machen aber er will auch kein Sex oder so.

0

Ich finde auch einen Abend bei dem Mann zusammen kocht und danach einen Film schauen am besten. Beim gemeinsamen kochen kann man sich näher kommen und hat etwas zu tun und starrt sich nicht gegenseitig so peinlich an wie jetzt zB bei einem Date in einem Restaurant wenn man nicht weiß worüber man reden soll 

Beim Film danach hat man auch die Gelegenheit körperkontakt aufzubauen der nicht unbedingt zu etwas führen muss

Mensch-ärgere-dich-nicht spielen, Schach, Poker, Fußball, Basketball, Federball, Tennis, Tisch-Tennis, Musik hören, euch gegenseitig eine selbst ausgedachte Geschichte vorlesen, X-Box spielen, Play Station spielen, Seil hüpfen, Hulla Hup Reifen spielen, fersehen (Horror-, bzw. Liebesfilm), Internet surfen, usw.

Wenn er sich alleine mit dir treffen will deutet das schon auf Sex hin...
Ich an deiner Stelle würde das Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit beginnen und dann entscheiden was ihr danach macht..
Ihr könntet Filme gucken, kochen oder am besten einfach nur reden..

Er will keinen Sex.Ihm ist es auch zu früh und außerdem kennen wir uns schon unser ganzes Leben.

0

Ich kenne auch keinen Mann der jemals zu mir gesagt hat ich will mit dir schlafen und deshalb treffen wir uns am besten..!!!

0

Grillen und zusammen Essen, einen romantischen Abend miteinander verbringen. Einen Film anschauen, lachen, Fotos machen, spazieren gehen. Liebesgeschichten gegenseitig erzählen :)

Wie alt seid ihr denn? Schaut euch einen Film an oder unterhaltet euch einfach gut 

Was möchtest Du wissen?