Was kann ich mit Cornflakes machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cornflakeskuchen : Zutaten 1 für Portionen

1 Becher Sahne 1 Becher Zucker 2 Becher Mehl 4 Ei(er) 1 Pck. Vanillezucker oder abgeriebene Zitronenschale 1 Pck. Backpulver 125 g Butter 200 g Mandel(n), Stifte, oder Nüsse, gehackt 1 Becher Zucker 2 Becher Cornflakes 4 EL Milch Fett für das Blech

Zubereitung

Sahne, Vanillezucker bzw. geriebene Zitronenschale, Eier und Zucker verrühren. Mehl und Backpulver dazugeben. Den Teig auf ein gefettetes Backblech streichen und bei 200 Grad 10 Minuten backen.

Butter schmelzen und mit Mandeln, Zucker, Cornflakes und Milch verrühren. Auf den vorgebackenen Kuchen geben und weitere 15 Minuten backen. Zubereitungszeit: ca. 25 Min.

Hey danke, hab jetzt zwar keine Zeit einen Kuchen zu backen, aber das Rezept schreibe ich mir auf jeden Fall auf!

0

Also ich füttere Hühner damit, dann esse ich Hühnerfleich, wenn die Gackerer geschlachtet sind. Dazwischen gibt es fallweise Eierspeise, Omelett oder weiche Eier.

Schnitzel paniert mit Cornflakes schmecken auch lecker.....-)))

Ich hab aber keine Zeit um Schnitzel zu machen. Ich brauche nur eine Kleinigkeit, die man reinmachen könnte oder was ich damit machen könnte.

0
@lolali4

Misch doch klein geschnittenes Obst darunter.......zur Not auch Dosenobst....

0

Was möchtest Du wissen?