Was kann ich mit C++ schreiben?

5 Antworten

Stufe 2:

Man kombiniere das Gerücht mit einem wohlinformierten "Hab ich gelesen". Dann danken nämlich alle gleich: "Aha! Hat er nicht nur gehört, hat er gelesen! Er kann lesen! Er ist sehr intelligent!" Am besten fügt man noch hinzu: "In einer Zeitung" - oder noch besser, man sagt: "In Geheimdienstberichten." Denn die sind ja praktischerweise geheim. In denen könnte man nicht mal nachlesen, wenn man wollte

Das habe ich übrigens gelesen (Marc-Uwe)

ich würde sagen , webanwendungen wäre eher ein schlechtes thema für c++ , das wird sehr sehr anstrengend ausser du nimmst bibliotheken (wird meist aber nicht billig) die das schon für dich gemacht haben .

aber da gibts halt sprachen die das eh schon für dich gemacht haben ;)

Es gibt eigentlich kaum etwas, was man nicht in C++ schreiben kann. Schon mit Pascal (noch etwas älter als C, welches der Papa von C++ ist) konnte man das. Und mit vielen anderen Sprachen kann man genau das gleiche Schreiben wie mit C++. Wie zweckmäßig eine Sprache für einen bestimmten Einsatz ist, ist eine ganz andere Frage.

Frage ist zu allgemein gestellt.

Du kannst fast alles in C++ machen, wenn es für die entsprechenden Plattform einen C++-Compiler gibt.

was kann ich mit C++ alles programmieren?

Toolchain vorausgesetzt: Alles.

Geht auch ohne Toolchain. Notfalls muss man sich die ganzen Libraries eben selbst schreiben (macht keiner, ist schon klar).

0
@Kwalliteht

Ich fürchte der stage 0 bootstrap der Compilers ist hier das deutlich dickere Brett, das zu bohren wäre.

0

Was möchtest Du wissen?