was kann ich mit 13(w) machen meine Mutter behauptet ich wäre den ganzen tag nur am handy und sagt ich soll mal was anders machen aber was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt trauriges Leben, wenn du dich ohne Handy schon nicht mehr beschäftigen kannst.

Geh nach draußen, lies ein Buch, hör ein Hörbuch, geh in die Bücherei, such dir ein Hobby,geht ins Schwimmbad, treff dich mit Freunden, geh ins Kino, geh mit dem Hund raus oder fremden Hunden, spiel mit deinem Haustier, lern für die Schule, bastel etwas, hör Musik, räum dein Zimmer auf, hilf deiner Mutter im Haushalt, such dir einen Nebenjob (z.B. Zeitung austragen), lern einen neuen Skill, denk dir halt was aus...

Geh raus zB auf Spielplatz und chill da, kannst ja Handy mitnehmen und wenn deine Mutter fragt sag du warst spazieren oder hast dich mit freunden getroffen. Vllt lernst du dann ja auch welche kennen

Malen, Lesen, Schreiben, Lernen, Mit Freunden was an der frischen Luft unternehmen, Sport, Kochen, Putzen gibt so vieles das ich es erst mal dabei belasse ^^

Was möchtest Du wissen?