Was kann ich mit 13 Jahren machen, um an mehr Geld zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag doch in der Nachbarschaft, ob du Autos putzen oder Rasenmähen könntest! Ich glaube, Ferienjobs für Jugendliche ab 13 sind nämlich sehr eineschränkt möglich, du dürftest z.B. nur 2 Std am Tag arbeiten, da würdest du ziemlich wenig verdienen, aber mit dem Tipp, den ich dir gegeben habe, kommt dabei scherlich einiges bei rum!

VocaVay 09.07.2011, 03:37

Okey , Danke =D Das versuch ich morgen früh mal ^_^

0

du könntest einen zettel irgendwo aushängen und dich als babysitter anbieten, oder zum gassi gehen von hunden oder für alte leute einkaufen bzw. im haushalt helfen. autos putzen oder rasenmähen natürlich (kannste ja auch was aushängen) oder vllt. mal fragen aufm markt,, ob die da welche suchen die irgendwas für die da verkaufen, weiß aber nicht, ob du das mit 13 schon darfst. wünsche dir schöne ferien!

Babysitten, Nachbarschaftsdienste wie z. B. Hunde ausführen, Einkaufen gehen, Rasen mähen... kriegst du aber nur auf die Reihe, wenn du morgens ausgeschlafen bist.

ichbinsinaction 09.07.2011, 03:33

na toll, ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben, hab ich quasi das gleiche geschrieben ;D

0
  • Babysitten
  • mit Hund Gassi gehen
  • für ältere Menschen einkaufen gehen (oder aufm Parkplatz deine Hilfe zum Tragen anbieten)
  • Zeitung, Magazine etc. verteilen
VocaVay 09.07.2011, 12:44

Vielen lieben Dank =3

0

Hunde ausführen, Zeitung Verkaufen bzw. verteilen oder alte Leute beim Einkaufen etc. helfen.

fällt mir so spontan ein.

Erstmal Herzlich Willkommen im GF-Forum!

Zu deiner Frage: Wie wärs, wenn du zB. bei dem Marktplatz fragst, ob du nicht danach beim aufräumen helfen könntest, Babysitten, mit kleineren (oder auch größeren) Hunden Gassi gehen... Wenn es dir gefällt, für ältere Leute einkaufen gehen, sie betreuen etc.

Ist da was passendes dabei?

ich sage es dir ehrlich: in deutschland ist das nicht so einfach in dem alter. jetzt lachst du, leg mal los. und toi toi toi

Da stehen dir viele möglichkeiten zur Auswahl , kannst du dir ja aussuchen^^

Der Mama beim spülen helfen und früher zu Bett gehen

Was möchtest Du wissen?