Was kann ich mit 12 im Tierrheim machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Hunden wirst du eher nicht Gassi gehen dürfen und inwiefern du in deinem Alter arbeiten darfst kann ich dir auch nicht sagen. Solange es nicht schulisch ist wirst du das wohl eher nicht dürfen. Nachfragen kostet trotzdem nichts, vielleicht darfst du etwas mit den Katzen schmusen oder Futter verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir einfach und frag mal nach. Teils sind die so überfordert, dass die schon nen Weg finden, dass du helfen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Praktikum meinst - ja

Wenn du unendgeldlich hilfst - ja

Ansonsten eigentlich auch ja, nur wird es evtl. problematisch wenn du für einen Lohn dort arbeitest....

Was du darfst und was nicht muss der Leiter oder eben der Angestellte im Tierheim wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?