Was kann ich mit 100 Euro anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es im Moment nichts gibt, was damit tun möchtest, dann zahle sie doch auf dem Sparbuch/Sparkonto ein. Da gibt es bestimmt auch noch Zinsen darauf (nicht viel, aber immerhin). Oder tu sie in eine Spardose/Sammelbox oder so. Wenn du dann später etwas damit tun möchtest, kannst du das ja immer noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoelfleinHD
17.11.2016, 18:55

Danke für die idee <3

1

Heb das Geld auf, bis Du einen Wunsch hast. Es muss doch jetzt nicht weg.

Um Empfehlungen geben zu können, müßte man Dich doch kennen. Der Eine kauft sich Klamotten, der Andere Akkus für den Fotoapparat, der Nächste geht mit seiner Freundin mal schön aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 100 euro würde ich sparen und mir etwas größeres kaufen.

aber sonst kann ich an nichts denken, außer benzin,videospiele und neue blinker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spenden für einen guten Zweck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esnuuur
17.11.2016, 18:57

👏

0

Was möchtest Du wissen?