Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen?(werde11)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Sprachkurs. In dem Alter kannst du dir die neue Sprache noch sehr gut merken.

Freue dich doch einfach dass du eine Familie hast die dich liebt und für dich da ist :-)

Du bekommst bestimmt einen Kuchen und viele Glückwünsche und Umarmungen.

Wenn du dir doch ein materielles Geschenk wünscht, wie wäre es mit einem Portemonnaie oder einer schönen Uhr? Damit kannst du lange etwas anfangen und das braucht doch jeder. ;-)

Oder vielleicht kannst du dich an der Fachhochschule zu einem Zeichenkurs anmelden! Da lernst du etwas tolles und es macht Spaß :-)

LG und einen schönen Geburtstag!

Du hast ne Wii, wünsch Dir ein Spiel...gerade hast Du was von einem MP3 Player geschrieben...wenn Du einen brauchst, dann wünsch ihn Dir.

Wir können das schlecht beurteilen, wenn wir nicht wissen, was Du so für Hobbies hast.

Also ich lese gerne z.B.Lola,spiele auch gerne Wii hab aber gerade ein Spiel bekommen,hab einen Nintendo (normal),Mp3player hab ich auch aber alt ,Drehe gerne Viedeos,bin manchmal imInternet ,ist alles ganz verschieden

0

Also ich lese gerne z.B.Lola,spiele auch gerne Wii hab aber gerade ein Spiel bekommen,hab einen Nintendo (normal),Mp3player hab ich auch aber alt ,Drehe gerne Viedeos,bin manchmal imInternet ,ist alles ganz verschieden

0
@Jewelmaus

Du drehst gern Videos? Wie wäre es dann mit einem Camcorder? Wenn Du nen MP3 Player hast, brauchst Du ja erstmal keinen neuen :D

0

Wii Spiel hab ich vor einem Monat bekommen... Mp3player ist eig.auch ne gute Idee weil meiner ja alt ist

0

E- kipppe , Dildoo , Kondomme

@alicia: Geile Tipps für 11 Jährrige -.- Dann wundert man sich, warum die Jugend von heute so schlimm ist!

0

Du bist echt krank! # alicia

0

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

Wir kennen dich nicht, wir wissen nicht was du magst und wofür du dich interessierst.

Ja so ungefähr elektrische Sachen Wii Spiele oder so

0
@Jewelmaus

Da hast du doch die Antwort, wünsche dir ein Wii-Spiel, welches du magst, aber nicht hast.

0

Du brauchst nichts. Du bis wunschlos, also lass dich überraschen.

Junge oder Mädchen?

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?