Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen (werde 16, weiblich)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage doch einfach mal deinen Vater, er sollte es wissen. Viele Sportartikel sind dort günstiger. Oder schau mal bei e-bay in Amerika nach, um dich zu informieren....gutes Gelingen :-)

Da gibt es richtig schöne Anziehsachen. Sonst würde ich mir - wenn es nicht zu teuer ist- einen Flug zu ihm wünschen

kommt drauf an wie viel es kosten soll. wenn das keine rolle spielt dann wie wärs mit einem flugticket um ihn zu besuchen ?

Ich will nicht dass es allzuviel kostet (bei meinem letzten Trip nach Amerika hatte er schon genug für meinen Bruder und mich ausgegeben). Hast du noch andere Ideen? Wenn nicht, trotzdem danke^^

0
@OverdoseOfEXO

also ich persönlich finde halt dinge die mit mein vater kauft zwar nett aber es ist nichts für die ewigkeit. es sollte schon was besonderes werden. ich würde das mit dem Flug einfach mal ansprechen. vl macht er das ja gerne und das ist doch schön wenn man wieder seinen Vater sieht. sonst wüsste ich nichts. aber auch nur weil ich mir eher persönliche Sachen wünsche wie ein Fotoalbum von mir als ich noch ganz klein war. meine eltern haben da soviele fotos das sich da immer eines ausgeht und jedes jahr hab ich neue fotos die ich mir ansehen kann.

1

Einen schönen Amerikaurlaub mit deinem Vater, um mal so richtig zu feiern oder einfach eine schöne Zeit zu haben, wenn das finanziell hinhaut :)

LG

Ich will nicht dass er zu viel Geld ausgibt..als ich letztes Jahr 'drüben' war, hatte er genug ausgegeben D: Trotzdem danke^-^

0

Frag ihn doch ob du ihn in den Ferien besuchen kannst wäre wahrscheinlich das schönste kommt ganz auf die Stadt an in der er lebt.

Was möchtest Du wissen?