Was kann ich mir zum Frühstück machen, wenn ich gesund zunehmen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also erstmal mach dir nichts draus, viele junge männer haben das problem sehr dünn und schmächtig zu wirken, ich war in deinem alter auch ein wandelnder strich. In der regel wird sich das problem von selbst im alter von 16-20jahre lösen. Wenn du sofort etwas ändern möchtest, musst du einfach auf eine starke kohlenhydrat-überzufuhr achten. Und das über den tag verteilt, nicht nur zum frühstück. Welche lebensmittel das wären, entnimmst du am besten dem internet. Aber!: davon wirst du im besten (oder schlimmsten) falle einfach nur dick... Ob das besser ist weis ich ja nicht. Kombinieren solltest du deine nahrungsumstellung in jedem falle mit sport, zur behebung deines problems natürlich am besten kraftsport. Um deine frage aber noch direkt zu beantworten: eine zerquetschte banane, Haferflocken, Walnüsse, 2 datteln, chiasamen, zwei esslöffel GUTES leinöl und natürlich milch deiner wahl (ich nehme hafermlich). Das ist ein super frühstück was dich mit vielem versorgt, auch ausreichend Kohlenhydrate:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein reichhaltiges und gutes Müsli kann da schon helfen. Oder Vollkornbrot mit Wurst und Käse. Ganz wichtig ist eben das du nicht nur auf das Frühstück achtest sondern regelmäßig isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf den gesamten tag an

als start:

4 Eier in Öl angebraten + 2 Scheiben Vollkornbrot 

oder 100g Haferflocken mit 300ml Vollfettmilch, 3 EL Leinsamen und Schokopulver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?