Was kann ich mir zum 14. bday wünschen (w)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie wäre es mit einer schönen Stereoanlage? Oder Alben deiner Lieblingssänger oder Bands? Vielleicht aber auch beides. Es gibt nichts für mich als meine Lieblingsmusik in guter Qualität laut und mit ordentlich Bass zu hören! 

Ein Musikinstrument ist aber auch etwas schönes. Du könntest dir aber auch Sachen wie zB ein Waveboard oder ein Skateboard wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkxthxrinx
06.01.2016, 16:34

ja eine musikanlage wäre ganz gut:) ich habe schon ein waveboard und ein longboard:/

0

Ich weiß jetzt zwar nicht was deine Interessen sind wenn du gerne zockst vielleicht eine Konsole :)

Klamotten gehen immer ..

Oder neue Sportschuhe oder Sportklamotten...

Oder neue Kopfhörer  :)

Falls dir nichts einfällt immer auf Geld zurückgreifen ist zwar langweilig aber wenn man irgendwann was tolles möchte kann man sich es dann halt mir den ersparten kaufen :)

Oder ein Longboard ist echt nütnützlich finde ich :P

Wünsch dir doch n Longboard/Pennyboard! Es ist sau cool & schnell ;) Damit kannst du dann auch zb: zur schule fahren 😂💪

Kommentar von xkxthxrinx
06.01.2016, 16:16

ich habe schon ein longboard

0
Kommentar von xkxthxrinx
06.01.2016, 16:27

danke für idee:) ich habe fast keine parfüms nur bodysprays😂🖐🏽

0

Sportlleidung oder Geräte, vielleicht auch ein neues Portemonnaie, glätteisen, eine Gitarre, oder ein anderes Instrument was du evtl lernen möchtest, coole Kopfhörer zum Joggen, Sportschuhe, Sporttasche, vielleicht ein Tennis Schläger oder andere Dinge die du gerne machst, einen Fußball oder Handball...

Wünsche dir viel Gesundheit für dein Leben, denn das ist das wichtigste

Wünsch dir einfach Geld .. dann kannst auf was größeres sparen oder einfach noch etwas überlegen :)

Du könntest dir vielleicht ein MacBook Pro holen, oder eine Musikbox von JBL,BeatsPill...

Was ich cool finde ist eine Reise (z.B nach Los Angeles) mit Freunden ist das sehr cool.

oder einfach Geld :)

Kommentar von Spiky2008
06.01.2016, 16:20

MacBook Pro??
Weißt du,was die Kosten??

0
Kommentar von jonasschbr
06.01.2016, 16:21

Ja. Weiß ich.:) Aber sie ist eine Freundin von mir:) Sie ist etwas (verwöhnt) und sie würde sowas bekommen:)

0

ich habe zu meinem geburtstag mir einen eastpak rucksack eine lederjacke vagabond sch8uhe, hohe schuhe, gutscheine gewünscht und eine flat für das handy so dass ich auch ohne wlan musik hören kann oder auf youtube gehen kann

Machste sport und hörste gern Music

Ipod nano (Music) und Sport kleider fürs Joggen das wäre top

Wünsch dir ne Smartwatch
Einen Quadrocopter
Hantelbank
Verbrenner Rc Auto
Fahrrad
kleine Gadgets
Filme

Schmuck (super Wertangabe) eine teure Uhr oder Geld

Vielleicht ja ein Musikinstrument. Dan kannst du damit angeben, insofern du es auch lernst zu spielen. ^^

Kommentar von xkxthxrinx
06.01.2016, 16:11

ich habe mal ein instrument gespielt , mir fehlt die zeit dazu

0

Konsolen vielleicht. Ps4 oder xbox

Was möchtest Du wissen?