Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen w/13?

11 Antworten

Vielleicht etwas, was Du für Dein Hobby, das Reiten brauchen kannst....Reithose...Winterreitstiefel ( jetzt kommt ja bald der Winter ) ein paar wärmende Chaps über die Reithosen.

Überleg einfach mal, was Du brauchen könntest.

Wenn du scheinbar nicht's brauchst, Spende doch das Geld. Das mach ich auch immer so. Meinstens ans DKFZ aber du kannst es ja auch ans örtliche Tierheim spenden.

Ich werde auch bald 13 und habe schon aus Langeweile meine Wunschliste gemacht😂:

-Essie Nagellack

-DVD's,CD's

-Gutscheine (Peoplesplace,DM,Amazon,iTunes,Hollister,...)

-Dekosachen für mein Zimmer

-Daniel Wellington Uhr oder

-Casino Armbanduhr

-EOS

-Levi's T-Shirt

-Popcornmaschine

-Zuckerwattenmaschine 

-gute Kamera (Canon EOS oder so)

-Smartwatch (muss ja nicht unbedingt so teuer wie von Apple sein. Da gibt es auch schon welche ab 50€ oder so)

-Beats Bluetooth Kopfhörer - Solo2 Wireless in Roségold

-JBL Pulse 2

-Instax mini 8

-Geld

-Lush Badebomben

-Hollister California Wave Parfüm

-Nähmaschine

-Yankee Candle

-IO HAWK (Cross)

-Stehlampe für mein Zimmer

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (ich weiß zwar nicht ob dir das alles gefällt aber das sie jeadenfalls meine Vorschläge). LG 

wenn es so schwer ist sich selbst was auszudenken,kannst dus so nötig ja nicht haben...

Sag deinen Eltern,dass du dir wünscht,dass sie dein Weihnachtsgeld für einen guten Zweck spenden.In deinem Fall zB an ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation.

Das wäre ein wirklich toller Wunsch!

1

Das ist dumm

0

Also deine Probleme hätte ich auch mal gern. Meiner Meinung nach musst du das selber wissen aber was solls, eine Idee hab ich: Wie wäre es mit einem Buch wo es um Tiere geht? (Sowas wie Ostwind zum Beispiel meine ich) Natürlich nur wenn du auch gerne liest, ansonsten ist es ja sinnlos :D

Was möchtest Du wissen?