was kann ich mir zu weihnachten wünschen sollte nichts so teures sein nur ne Kleinigkeit.

5 Antworten

Vielleicht einen kleinen Korb mit Drogerieprodukten... zB. : Nagellack, Lippenstift, Gesichtsmasken, Bodylotion, Duschgel, Haargummi,...

ODER:

Schmuck, Kleidung, Gutscheinkarten, ....

Schmuck, Kleidung jenachdem was du unter "Kleinigkeit" verstehst

Vlt. nen Mobilen Bluetooth-Lautsprecher?

was kann ich mirr zu weihnachten wünschen?

bin 17 und weiblich. was könnte ich mir da wünschen ?

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?! habt ihr "wunschideen"?

hey leute, ich bin tootal einfalslos, was meine wünsche angeht... deshalb wollte ich wissen, was ihr euch so wünscht :) oder ob ihr vllt ideen habt, was ich mir wünschen könnte :D bin 15 jahre alt, habe ein pferd und bin ein mädchen ;P glg, meily.

...zur Frage

Was kann ich mir so zu Weihnachten wünschen?

Hallo, Da wir ja bald Weihnachten haben wollte ich mal Fragen was ich mir da so wünschen kann da ich schon dinge wie ein Computer(inklusive Austattung),Hoverboard,Handy,Playstation4 und einen Fernseher habe wollte ich nur mal fragen was man sich da noch so wünschen kann da ich nicht der sein will der dann unterm Weihnachts Baum steht und sich nicht freut weil er nichts neues hat.

...zur Frage

Was mit 15 zu Weihnachten wünschen?

Also mich haben schon viele gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, jedoch weiß ich nicht was ich mir wünschen könnte. Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten? Und zu mir noch ich bin ein Mädchen und 15. Danke schon mal für Ideen :)

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten wünschen?

Was soll man sich zu Weihnachten als 14 Jährigen Jungen wünschen? Habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?