Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen? Mädchen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SelenaGomezRose,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Und warum muss es ebay sein?

Die Gefahr, dass Du dort, mangels Erfahrung, um Dein Geld über den tscih gezogen wirst, ist zu groß.

Nun, bis Weihnachten dauert ja noch etwas und es kommen noch drei bis vier Fünfer dazu.

Da schlage ich doch eher vor, Du kaufst für je einen Fünfer oder weniger etwas:

  • ein kleines Geschenk für Deine Mutter
  • ein kleines Geschenk für Deinen Vater

Die freuen sich auch über kleine Geschenke und vielleicht ist noch etwas für eine Kleinigkeit für die Geschwister übrig.

Spontan fallen mir da vom Discounter Marzipan- oder Nougathappen ein. Ich glaube da kostet eine Schachtel mit 8 Stück EUR 0,89.

Etwas verschenken kann auch Freude machen ;-) Und wenn Du Dich in so einem finanziell kleinen Rahmen, wie vorgeschlagen bewegst, bleibt auch etwas für Dich übrig.

Natürlich kommen auch must haves in Frage! Was sollte man unbedingt in dieser Zeit was gleichzeitig im Trend ist haben???

Gar nichts. Das ist alles teure Werbung und ehe Du mit irgendwelchen Fakes rumläufst, lass es besser ganz bleiben. Finde Deine eigene Note.

Koppkratz: Must have für 12-jährige? Öhm, da fällt mir ein Kuscheltier ein ;-)

Korrektur:

Die Gefahr, dass Du dort, mangels Erfahrung, um Dein Geld über den Tisch gezogen wirst, ist zu groß.

1
@haikoko

Mit Ebay habe ich schon Erfahrung gebe ich meinem Vater das Geld er kauft von seinem Konto ! Und dann lässt er die 10 Euro einfach auf seinem Konto raufladen! Es muss Ebay sein weil ich bei allen Läden in der Stadt nichts gefunden habe! Aber dankeschön :)

0
@haikoko

Ein dickes DH. Sehr gute Antwort. Auch ich würde mir in einem solchen Fall ncihts bei ebay kaufen, da es einfach wegen der Portokosten zu teuer wird.

Es gibt so viele schöne Sachen, die wirklich sehr wenig kosten. Auch gibt es Gutscheine für einmal spülen, einmal Wäsche aufhängen ..... Mit 12 Jahren geht da schon einiges.

1

ehm hi ich bin auch 12 jahre alt und in mädchen ich weis nicht was du dir wünschen könntest und auch noch von ebay vieleicht eine handy hülle für dein handy oder sowas

vieleicht eine handy hülle für dein handy

ich halte dir deine 12 jahre zugute , ansonsten würde ich diese antwort als frechheit sehen , glaubst du ernsthaft das jemand mit wenig geld ein handy besitzt ?

1
@Ichgebenieauf

Naja, ein Bekannter (wohl eher verwandter ..) und seine Eltern haben auch echt wenig Geld, haben aber trotzdem 3 Iphones, und 2 Ipods, kA, wo sie das Geld dafür auftreiben, aber es ist möglich oo

0
@Sela2383

wo sie das Geld dafür auftreiben,

das möchte ich lieber nicht so genau wissen

0
@Ichgebenieauf

Ich glaube bei dir ist die Zeit stehen geblieben! Selbst 6 Jährige haben schon Smartphones. Und ein Handy für 10 Euro kann sich in Deutschland wirklich JEDER leisten. Manche Antworten versetzen mich immer wieder in Erstaunen.

0
@therightanswer

Und ein Handy für 10 Euro kann sich in Deutschland wirklich JEDER leisten.

  1. bezweifel ich das , und 2. bleibt es ja nicht bei den 10€ , ein handy hat folgekosten

Selbst 6 Jährige haben schon Smartphones.

und bestimmt vom selbstverdientem geld gekauft

0

Ich würde dir gerne was zu Weihnachten schenken. Ist zwar nicht dasselbe, wie von einem engen Bekannten, aber deine Geschichte hast du lieb erzählt.. Meld dich per PN.

Oh du Arme. ... Das tut mir wirklich Leid für Dich und deine Familie. Ich kann dir nicht sonderlich viel helfen, da ich nicht so genau weiß was du schon alles besitzt und was dir wirklich eine Freude machen würde. Jeder Geschmack ist halt anders ...

Was möchtest Du wissen?