Was kann ich mir zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mir schon öfter etwas selbst geschenkt. Ich würde ein Traumtagebuch kaufen, weil ich meine Träume liebe und sie nie wieder vergessen will. Wenn es dir genauso geht wünsch ich dir viel Spaß beim träumen. Ansonsten könntest du dir ja einen entspannten Tag voller gedankenversunkener Momente "schenken".

Gute idee! Ich hab sogar noch viele Notizbüched daheim...da kann ich bestimmt eins hernehmen:)

0

Im Caritasshop gibt es jede Menge Bücher. Oder beim Roten Kreuz.

Kauf dir einen Pullover oder ein Shirt von deiner Lieblingsserie oder deinen L. Musiker.

Man nehme ein blatt papier und makaroni und kleber. Man nehme den kleber, male einen traurigen smiley auf das blatt und klebe die makaroni auf die kleber spur. Nun nehme man das bild, und klebe es sich ins Gesicht.

Supii idee! Mach ich auf jeden Fall! Daaaaanke:*:*:*

JA! Das war Ironie↑ 

0

5€ ist schwierig aber hier ein paar Vorschläge:
-schreibutebsilen (füller, Bleistift, Buntstifte, Radiergummi etc.)
-eventuell ein Los für 5€
-eine schöne kette
-eine uhr
-eine kleine Taschenlampe
Könnte noch mehr aufzählen, hoffe durch meine Vorschläge fällt dir nocg mehr ein
Schöben Abend

Danke! Des sind gute Vorschläge^^

Dir auch nen schönen abend

0

Was möchtest Du wissen?