Was kann ich mir zu meinem 18 Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Wenn du keine Ahnung hast wünsch dir nur eine Kleinigkeit und den Rest als Geld. Habe ich immer so gemacht und es kommen immer Zeiten in denen du das Geld gut gebrauchen kannst. Bevor du dir jetzt irgendwas wünscht auf jeden Fall der bessere Weg.

Also ich wünsche mir immer, wenn ich keine Geschenkideen habe, einfach Geld. Ist eigentlich immer die sicherste Lösung.

An sich ist es die sicherste Lösung, aber ich finde beim 18 kann das Geschenk schon mal etwas besonderes sein.

0

Also ich würde das Geld nehmen, in den Puff gehen und mit meinen Freunden eine fette Sauftour machen. Wenn noch was übrig bleibt für Klamotten und Schmuck.

mit 18 sind doch sicher auto und führerschein große themen? da kann man geld doch fast am besten brauchen

Den Führerschein habe ich schon und ein Auto bekomme ich nur wenn das mit der Uni klappt. Und das weiß ich erst im September. Schöne Idee aber kommt leider nicht in frage

0

Was möchtest Du wissen?