Was kann ich mir zu meinem 13. Geburtstag wünschen?l!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja fragen, ob du noch vor deinem Geburtstag in ein Geschäft gehen kannst und dir dann für insgesamt z.B. 100 Euro etwas aussuchen kannst und dir dann das sofort gekauft wird. Und dann kannst du schön alles ansehen und schauen welche Bücher/ Spiele dir gefallen.

Ich liebe Überraschungen! Ich mag mir nichts selber kaufen, weil ich es hasse das Gefühl, dass ich schon weiß was ich zum Geburtstag bekommre! Ich brauche vorfreude!!! :D und ich war heute in der Stadt! Aber ohne erfolg :(

0

Also ich weis nicht welche Genre Bücher du bei Romanen magst; wenn du mir einen nennen kannst oder 2 kann ich dir sicher welche sagen :)

Also ich mag Bücher wie: die Tribute von Panem, Feuer/Zirkel ( dass sind 2 verschiedene Teile) ähh... die 5 Leben der Daisy West... also so Jugendvücher liebe ich zu lesen :)

0
@SeLiii2000

Also bei Panem würd ich eher sagen fantasy und zirkel ist doch irgnediwe horror oder so as... also ich würde rubinrot;saphirblau;smaragdrün lesen :D something like love, Elfenschwestern oder Mini Shopaholic siind gute bücher :)

0

Was möchtest Du wissen?