Was kann ich mir von meiner besten Freundin zum Geburtstag wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Freundschaftsring oder so was in der Art.

Hä was😂

0

Sag ihr doch, dass sie etwas für dich aussuchen soll, das ihrer Meinung nach gut zu dir passt. :) 

Muss es immer unbedingt ein Geschenk geben? Es reicht doch auch ihre Anwesenheit.

Sie hat gefragt was ich mir wünsche

0
@cupcake299

Trotzdem muss man ja nicht immer was geschenkt kriegen^^ Dann wünsch dir doch n Kinobesuch oder so.

0

Wir Männer denken doch alle nur an eins...frag sie doch 😉

Bin eine Frau HAHAH

0