was kann ich mir von meinen freunden zum 13. geburtstag wünschen?

1 Antwort

Vielleicht können deine Freunde mal kreativ werden :P ich habe zb ein selbstgemachten Kalender bekommen von meiner Freundin. Da kann man entweder selbstgemalte bilder reintuen ode fotos :)

Was könnte ich mir zum 13. geburtstag wünschen.?

Ich hab bald geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich mir wünschen soll.! :s Wisst ihr vlt. was.??

...zur Frage

Ich habe bald Geburtstag, was soll ich mir wünschen?

Also ich habe am ersten Juni Geburtstag und werde jetzt von der ganzen Family zu gespamt (alle haben WhatsApp 😂😅) was ich mir den wünsche aber weiß es selber nicht also Frage an euch was soll ich mir wünschen ich werde 13 bin weiblich und sehr crazy also ja jmd ideen

...zur Frage

was soll ich mir zum 13 geburtstag wünschen? (junge)

ich weis nicht was ich mir zum geburtstag wünsche soll?

...zur Frage

Was kann ich (W/13) mir zum Geburtstag wünschen?

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich mir zu meinem 14. Geburtstag wünschen könnte. Ich bin offen für Ideen aller Art z.B. Filme, Bücher, Musik, etc. von euch (Gutscheine und Geld zählen nicht als Ideen) 

...zur Frage

Was kann ich mir am 13 Geburtstag wünschen?

Ich bin ein Mädchen und werde bald 13. Ich will jetzt net sowas wie Familien ausflug oder Konzert bekommen sondern eherein "Ding"😂

...zur Frage

Was soll ich mir zum 18 Geburtstag wünschen Ideen?

Hallo Ich habe bald Geburtstag und werde 18 jahre. Ich habe nur keine Ahnung was ich mir wünschen soll 😂 Also meinen Führerschein habe ich schon und ein Auto habe ich mir auch schon selber gekauft... Habt ihr Ideen? Von meinen verwandten bekomme ich Geld aber was soll ich mir von meinen Eltern wünschen? Ich dachte an ein navi aber sonst keine Ahnung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?