Was kann ich mir von meinen Freunden zum 14. Geburtstag wünschen?

5 Antworten

einen Gutschein für irgendwas anderes, irgendwas süßes.

Es ist da schwierig, einen Tipp zu geben, weil 14jährige Mädchen alle ziemlich unterschiedliche Interessen haben. Es kann sein, dass du gerne shoppen gehst, Tiere gern hast, irgendeinen Sport gerne machst, gerne malst, gerne Musik hörst... Da können wir dir reichlich wenig sagen.

Außerdem wage ich zu behaupten, dass es im Internet schon zu jeder "Persönlichkeit" eine passende "was-soll-ich-mir-wünschen"-Frage existiert, hier auf GF oder in irgendwelchen Foren. Oder auf testedich.de :D

Wenn dir nichts einfällt,sag einfach sie sollen kein Geschenk mitbringen.

LG

danki ich schau mal was ich auf testedich.de finde

1

Hallo luziva,

du fragst völlig Fremde, was du dir zum Geburtstag wünschen kannst?

Du kannst dir z.B. eine Kinokarte, ein Taschenbuch, einen Gutschein für die Eisdiele, ein kleines Schmuck- oder Dekostück, Eintritt fürs Hallenbad, Eishalle usw. wünschen.

Liebe Grüße

ja frage ich...danke für deine Ideen

2

Sag deinen Freunden, dass du keine bestimmten Wünsche hast und du es ihnen überrlässt, was sie dir schenken wollen. Da sind dann ihre Kreativität und ihre Ideen gefragt.

ja ich glaub des mach ich danke

0

was soll ich mir zum 13 geburtstag wünschen? (junge)

ich weis nicht was ich mir zum geburtstag wünsche soll?

...zur Frage

DM Amazon 100 Gutschein (3x) unter 18?

Hey, wollte mir 3 mal 100€ Gutscheine kaufen, bin aber erst 14 und hab keine Ahnung ob ich das überhaupt schon darf.

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen werde 14 habt ihr eine Idee?

Ich werde jetzt in einem Monat 14 ich weis noch nicht was ich mir zum Genurtstag wünschen soll will nähmlich nicht nur Geld. Das Geschenk dürfte ca 100€ kosten wenn es ein bisschen mehr kostet. Habt ihr villeicht eine Idee was ich mir wünschen könnte? ist es auch nicht schlimm würde mich auf eine antwort freuhen.

...zur Frage

Was wünschen zum 12 Geburtstag?

Ich hab eigentlich keine besonderen Wünsche. soll aber kein Gutschein sein.

...zur Frage

Coole Ideen für Waldhüttenparty?

Liebe Leute

Ich feiere morgen meinen 18. Geburtstag in einer waldhütte mit freunden.

Ich habe bereits marshmallows, getränke, chips, schlangenbrot und leuchtstäbchen.

habt ihr eine idee was man an deko oder kleinen gadgets noch machen könnte?

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?