Was kann ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Vielleicht sagst du ihm einfach, dass er dich mit was Schönem überraschen soll und eben auch dass Geld erstmal keine Rolle spielt. ;)

Wieso wünschen =) Der soll dir einfach mal einen schönen Tag machen...Ich wurde ausgeführt an meinem letzten Geburtstag...erst schick essen gehen, dann Geschenk überreicht (Namensgravierte Armbänder) und dann nach Hause verwöhnen lassen (Massage etc.)

Um das zu beantworten, müsste ich dich erstmal näher kennenlernen ;-)

Was zum 17. Geburtstag wünschen (weiblich)?

Hallo zusammen! Ich werde in einem Monat 17 Jahre alt und werde nun von meiner Familie gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe aber keine Ideen, bin wunschlos glücklich. Habt ihr vielleicht Ideen (außer Geld)? Der Betrag sollte insgesamt nicht höhher als 500 Euro sein, da mir meine Eltern auch den Führerschein bezahlen

...zur Frage

Was schenke ich meinem 17 jährigen Freund zum Geburtstag?

Hallo ihr, mein Freund wird im August 17 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen? Antworten die zweideutig sind könnt ihr euch sparen, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was soll ich mir zum 18 Geburtstag wünschen Ideen?

Hallo Ich habe bald Geburtstag und werde 18 jahre. Ich habe nur keine Ahnung was ich mir wünschen soll 😂 Also meinen Führerschein habe ich schon und ein Auto habe ich mir auch schon selber gekauft... Habt ihr Ideen? Von meinen verwandten bekomme ich Geld aber was soll ich mir von meinen Eltern wünschen? Ich dachte an ein navi aber sonst keine Ahnung..

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?