was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten, Schuhe, Thermo nagellack(echt cool), diesen einen lockenstab der die haare so einzieht, Kosmetik, Kinokarten, Einen hund oder sonstwas, Gutscheine, Geld

Geschenkgutschein von deinem Lieblingsessen z.b. Holister h und m Family kik KP

was machen Holister, H&M und kik für Essen ? ôo

0

sachen die du willst. können wir dir nicht sagen

Ich habe bald Geburtstag, was soll ich mir wünschen?

Also ich habe am ersten Juni Geburtstag und werde jetzt von der ganzen Family zu gespamt (alle haben WhatsApp 😂😅) was ich mir den wünsche aber weiß es selber nicht also Frage an euch was soll ich mir wünschen ich werde 13 bin weiblich und sehr crazy also ja jmd ideen

...zur Frage

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag, habe jedoch keine Ahnung was ich mir wünschen soll.?

Hi, Ich suche nach coolen Gadgets die ich mir zum Geburtstag wünschen will. Ich interessiere mich sehr für Arduinos, Website Programmierung und Technik/Computer. Kennt ihr coole Gadgets die man sich in dieser Art wünschen könnte?

Danke ^^ lg

...zur Frage

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zur Frage

Was zum 16.Geburtstag wünschen?

Ich hab in wenigen Tagen geburtstag und alle fragen was ich mir so wünsche... Aber ich überleg schon die ganze zeit was ich denn gebrauchen könnte... mir fällt im moment einfach nix gescheites ein. ausser geld und geld schenken die alle nich gern... sie finden es zu unpersönlich... habt ihr vorschläge waas ich mir zum 16. wünschen könnte? was sinnvolles ^^ ich bin grad voll einfallslos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?