was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten, Schuhe, Thermo nagellack(echt cool), diesen einen lockenstab der die haare so einzieht, Kosmetik, Kinokarten, Einen hund oder sonstwas, Gutscheine, Geld

Geschenkgutschein von deinem Lieblingsessen z.b. Holister h und m Family kik KP

was machen Holister, H&M und kik für Essen ? ôo

0

definiere "Sinnvoll[en]"