was kann ich mir unter einen alman vorstellen?

3 Antworten

Wie ein typischer Türke

und wie sieht so einer aus weil ich hab kein türkischen freunde

0

nach vorstellen immer Komma oder nicht?

wenn man schreibt: ich kann mir vorstellen, dass ich rennen kann .... dann kommt ein Komma aber wie sieht es aus wenn ich schreiben möchte: ich kann mir vorstellen die Abteilung zu unterstützen? kommt hier nach vorstellen auch ein Komma oder nicht?

DANKE

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Ist Alman eine Beleidigung?

Eine Junge aus der Klasse meines kleinen Bruder möchte diesen ernsthaft anzeigen, weil er zu ihm Alman gesagt hat. Das ist schon extrem lächerlich. Ich meine wo ist das denn eine Beleidigung? Das ist lediglich das Arabische Wort für Deutscher und wieso sollte er sich beleidigt fühlen weil er deutscher ist? In der Schule redet meinen Bruder mit seinen Freunden oft Arabisch und es hat niemanden gestört bis her. Wie soll Alman eine Beleidigung sein?

...zur Frage

Warum werden deutsche auch Almans genannt?

Also auf türkisch,kurdisch,arabisch...heisst Deutsch übersetzt Alman aber wieso??? Wieso Germany auf Englisch so heißt erklärt sich von selbst aber wieso Alman und es gibt sogar Alemanische Wikipedia: http://als.wikipedia.org/wiki/Houptsyte

...zur Frage

Was bedeutet Alman?

Guten Tag. Auf Twitter habe ich neulich das Wort "alman" gesehen, es wird sehr oft zu mir von (Ich glaube) Türken gesagt und ich werde immer beileidigt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?