Was kann ich mir unter dem Wildpark im Grafenberger Wald in Düsseldorf vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Streicheln weiß ich jetzt nicht, füttern mit Karotten etc. ist aber problemlos möglich. Der Park ist ganz nett, aber auch nicht besonders spektakulär. Da er auch nicht allzu groß ist, würde ich von einem Besuch am Wochenende abraten- Düsseldorf hat ja nicht gerade übermäßig viel Grünfläche und am Wochenende ist es da bei halbwegs gutem Wetter schon ziemlich überlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streicheln und füttern möglich (Wildschweine gibts dort auch) Die meisten Besucher füttern die Tiere mit Nudeln bzw Spaghetti. Der Wildpark ist absolut sehenswert und kostenfrei. Direkt daneben ist v auch noch eine Pferderennbahn und Golfplatz, daher gibts dort auch Hotel und Gastronomie. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Wildpark ist ein sehr großer Park oder Wad, in welchem z.B. Rehe, Hirsche, etc. frei herum laufen und zu sehen sind.

In eigenen Gehegen sind dann z.B. Wildschweine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?