Was kann ich mir morgen inherhalb von 5 bis 10 min machen ohne großen aufwand?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens mal muss man ja nicht immer den gleichen Belag nehmen.

Es gibt Unmengen verschiedene Käsesorten, vegetarischen Brotaufstrich, Erdnußbutter oder mal zur Abwechslung Schoko-Nuss-Aufstrich.

Und zur Abwechslung zum Brot kann man sich ja am Vorabend mal 2 Brötchen holen oder noch eine andere Brotsorte kaufen. Ein gutes Vollkorn- oder Dinkelbrot schmeckt völlig anders, als das übliche Mischbrot.

Geht alles ganz schnell. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis, Gemüsereis, Gemüse mit Frischkäse, Obst und Joghurt dazu Haferflocken... Evtl noch Rosinen und Nüsse
Oder Rührei mit Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferbrei. Für die Mikrowelle oder mit aufgekochtem Wasser. Ist leckerer als es klingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Couscous ist sehr schnell fertig (heißes Wasser drüber). Eine TK-Gemüsemischung anbraten und dazugeben, fertig.

Instandnudeln (asiatische Nudeln) kochen, parallel ein paar Möhren und Zwiebeln anbraten, Nudeln und Sojasauce dazu geben, ein Ei drüber schlagen und so lange braten, bis das Ei gar ist.

Paprilka-Zwiebelpfanne machen, mit gequollenem Couscous mischen.

Smoothie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cluniq
17.06.2016, 09:30

Alter! ... Bei Couscous kriege ich schon Würgereize, wenn ich das Wort höre.

0

Joghurt, Obstsalat oder schau doch einfach mal im Handel die haben auch als so Snacks bzw schon dinge die vorbereitet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli, Obst, Gemüse, Rührei, Spiegeleier.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh kaiserbrötchen mit Gouda und Räucherlachs

kaiser mit gouda o. edamer und salami o. mortadella

toast mit mittelscharfem senf, käse und mortadella

brot mit ner scheibe tomate und käse (optional noch wurst)

kp überleg dir selbst n paar kombis haha.

ansonsten kauf dir beim aldi ne 80cent pizza beim gebäckautomaten. billig, warm, schmeckt, und du bist satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?