Was kann ich mit meiner Mutter schönes unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

du könntest mit ihr in ein Planetarium z.B. Menke-Planetarium), ist was, was man nicht so oft besucht und ist auch nicht so teuer ca. 15 Euro.

Das ARRIBA Erlebnisbad soll ganz gut sein oder vielleicht ins Meereszentrum Fehmarn ca 20 Euro).

Muss ja nicht was besonderes sein, deine Mutter würde sich auch vielleicht über einen Wellness-Tag mit dir freuen oder Kino, Essen gehen ist auch immer gut.

LG Regina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was ihr so gerne macht ist ein Wellnesstag mit zum Beispiel Fishspa und shoppen nett, könnte allerdings etwas teuer werden. Oder einfach zusammen kochen.

Oder ins Grüne fahren und spazieren oder ans Meer, kostet beides nicht so viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?