Was kann ich mir für eine Frisur fürs Shooting morgen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pferd sieht immer am besten aus, wenn man nicht dran rumzauselt.

vielleicht solltest du deinem mobiltelefon verbieten, einfach wörter zu ändern...

mit dem pony und bett im fluss... kopfkino... ;-)

Hast du irgendein bestimmtes Thema im Kopf? Wenn es ein westernhalfter hat würden vllt so 2 flechtzöpfe links und rechts zum Motto Cowboy/Indianer passen :)
Oder du machst dir auf einer Seite einen leichten hängenden Zopf mit leichten Wellen :D

Zuzug beantragen bei alg2 in einem anderen bundesland?