Was kann ich mir für den Abend als Snack selber machen bzw backen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht überlegst du zunächst mal, auf was du Appetit hast. Dann ob du noch einkaufen, oder mit dem, was in der Vorratskammer zu finden ist, auskommen musst.

Wenn du eine ungefähre Idee hast, kannst du auch den einschlägigen Rezeptseiten (Eatsmarter, Chefkoch etc.) nach dem Wunschsnack suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren dürfen Mädchen sich gar nichts machen. Gut, dass Du das dazugeschrieben hast.

Kommentar von halloelli
27.07.2016, 16:25

😂

0

Paar gekochte Kartoffeln befuellen (einfach leckeren Aufstrich mit Gemuese oder so rein) oder kleine Pizza Brötchen, also bisschen belegen und dann ab in den Ofen

Was immer gut geht sind Kartoffeln, entweder in Hälften bzw. Viertel schneiden oder in Scheiben. Dann Kräuter nach Wahl (Salz, Rosmarin, Basilikum, Thymian oder Gartenkräuter... usw.) drauf und in den Backofen.

Geht einfach und schnell.

Und wenn noch Joghurt pur im Hause ist, dann einen Dip mit den Kräutern anrühren und zu den Kartoffeln.

Spiegelei mit Brot? Oder Kartoffeln? Oder ein mit Käse überbackener Toast mit Schinken?

Einen großen bunten salat :)

Blätterteigrollen mit schinken und kãse ( ist aber eher was richtiges zum essen ) oder Popcorn

Eine (Pony-) Lasagne! Für mich ist es ein Snack. 

Was möchtest Du wissen?