Was kann ich mir beibringen :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich das letzte mal umzog, fand ich in meinem Keller ein Nunchacku(?). Ich fand das total spaßig, und habe andauernd damit rumhantiert. Hab mir damit auch mal gegen den Kopf, und den Nerv am Ellenbogen geschlagen. Jetzt kann ich's aber so schnell, das man den bewegungen kaum mehr folgen kann. Meine Bekannten beeindruckt das immer total. Würde aber jedem raten, der das versuchen möchte, keine aus Holz oder gar Stahl zu nehmen... Ausserdem ist die Waffe sowieso verboten, also hab ich nichts gesagt. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartenhäuser bauen. Ist zwar etwas altmodisch, ist aber schwierig und ein hervorragendes Training für Geschicklichkeit und Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielkartentricks, auf einem Seil laufen,
 eine Zigarette in den Mund werfen, mit Fingern pfeifen, mit einer Steinschleuder auf Dosen zielen und treffen, ein Lasso werfen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christi88 16.01.2016, 19:34

Das mit der Zigarette haben ich und ein Kumpel früher immer gemacht. Wers nicht schafft, durfte keine rauchen. Wir wurden da von Terrence Hill inspiriert, der in nem Film ne Zigarette in seine Linke Hand legt, und mit der rechten Hand auf seinen Arm schlägt, so das sie ihm in den Mund springt. Jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib, und cool, wenn mans drauf hat.

1

handstand..und wenn du ihn kannst übe, ihn länger zu halten..viel spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartentricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häkeln oder Stricken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch lernen, Chinesisch lernen, Japanisch lernen? :DD Musikinstrument? Zeichnen? Es gibt sovieles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?