Was kann ich mir bei diesem Date erhoffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ohne Erwartungen in das Date gehen. Schau einfach wie es läuft, sei du selbst und vor allem sein nicht so pressend. Wenn sie will, dann läuft alles ganz natürlich und wenn sie nicht mehr will, dann kannst du sie nicht davon überzeugen in dem du sie unter Druck setzt.

Brazooka 08.09.2014, 17:31

unter Druck setzen würde ich sie niemals .. sie hat mir schon von sich aus gesagt dass sie sehr schüchtern am Anfang ist ...

0

Sein einfach du selber! Das ist das wichtigste!!! Mach nicht einen auf cool!! Vielleicht ändert sie ja ihre meinung wenn ihr einen Tag miteinander verbringt. Wenn nicht dann bleibt freunde oder lasst es denn man kann liebe nicht erzwingen!! Viel Glück!!!

Lasss dir einfach zeit. Frauen verlieben sich nicht schnell

DU ZEIGST IHR DEINE DOMINANZ UND BIST DER COOLSTE UND SELBSTBEWUSSTESTE KERL DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN.

Was möchtest Du wissen?