Was kann ich mir Anal einführen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten mit einem geeigneten Spielzeug dafür (Dildo oder Analplug)
odder zur Not auch mit deinen Fingern. Dabei sollte man wenn man sich
was in den Anus einführt ein paar wichtige Dinge beachten, damit es
schön und erregend wird:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß :)

Ich benutze immer eine karotte. Manchmal auch zwei. Und immer genug gleitgel

Schau dich mal im Supermarkt in der Gemüseabteilung um!

Fang doch mal mit einem Finger an, dann vielleicht mal 2.....wenn du ein bisschen Erfahrung hast, kannst du auch Gegenstände benutzen, z.B. eine Kerze etc.

Und immer viel Gleitgel verwenden.

Ich bin 11 und mache immer mit Faust musst vorher Saife sonst flutscht nicht

Bekommst du ne ganze Faust rein ?

0

Boah 11 und dann anal ne Faust

0

Sollen wir mal Nummern austauschen oder Instagramm bin au grad dabei anale Erfahrungen zu machen ;)

Ich führe mir heute das erstemal mein vibrator anal ein und freu mich richtig da ich das erste mal mit meiner besten Freundin erleben darf

Was möchtest Du wissen?