Was kann ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder sollten mMn. richtige Smartphones/Tablets erst ab 14 erhalten, davor reicht ein normales Handy (Nokia...). Aber vor allem hat ein Apple-Gerät nichts in den Händen eines Kindes verloren, denn in diesem Alter erkennen sie das Potential eines solchen Gerätes nicht.

Du wirst doch wohl wissen, was für Interessen deine Tochter hat. Da wir sie nicht kennen, ist es schwer zu sagen, was ihr gefallen würde (abgesehen von den ganzen technischen Geräten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterX34
28.06.2017, 05:37

okay danke für deinen Rat ich denke mal eine Puppe wäre gut und noch Klamotten dazu

0
Kommentar von PhilippEckert02
28.06.2017, 06:31

Willkommen im Jahr 2017

Auf jedem Apple Gerät können Eltern gewisse Aktivitäten verbieten(gewisse Apps)

Siehe Einstellungen- Allgemein-Einschränkungen

1

In dem Alter halte ich eine Puppe, sofern sie damit spielen würde, für am sinnvollsten ...

Hilfiger Klamotten mit 9? Da hab ich die Klamotten meiner älteren Schwester aufgetragen - und ich bin männlich :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterX34
28.06.2017, 05:26

Naja ich verwöhn meine kleine Prinzessin sowie meine Frau ziemlich das sie Hilfiger mit 9 trägt ist bei uns ganz normal du findest eine Puppe am sinnvollsten okay danke für deinen Rat 🙂

0

Hallo,

wenn dir an Spielsachen nichts einfällt, dann mach ihr doch einen schönen Tag. z. B. in den Kletterpark fahren, schwimmen gehen, in den Zoo gehen oder in einen tollen Freizeitpark. Darüber wird sie sich sicher freuen und der Tag wird ihr in guter Erinnerung bleiben :)

Oder spiel dein Kind ein Instrument? Vielleicht wäre das auch eine Idee?

Würde davon abraten, in so einem jungen Alter schon ein Ipad oder Handy zu schenken. Viel wichtiger ist es, dass die Eltern für einen Zeit haben und das man ein schöne Kindheit hat. Materieller Wohlstand steht dabei nicht im Vordergrund, sondern eher die zwischenmenschliche Beziehung zueinander.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nintendo ds oder vielleicht eine Wii? Ich denke auch, dass sie noch zu jung für einen i pad ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterX34
28.06.2017, 05:30

Ah weil du Nintendo sagst wie wäre eine Switch?

0

Ich hatte mein erstes iPad mit 10 Jahren - ich habe es mir gekauft um zu lesen, was auch immer gut ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?