was kann ich meiner tochter schenken ... zum geburtstag

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

MEin Vater ist mit mir, als er nichts wusste, am Geburtstag nach Toys'R'Us gefahren und hat mir gesagt dass ich mir eine Sache bis Summe X (damals waren es noch DM ^^) aussuchen darf und das habe ich dann bekommen :)

Ich weiß sogar noch was es war und das ist schon über 20 Jahre her... sowas vergisst ein Kind nicht so schnell.

Nur Du solltest etwas drauf achten. Sucht sich deine Tochter etwas aus was definitiv nicht gut für sie ist, dann sag auch ruhig nein. Allerdings gibt es das bei Toys ja eher selten ^^

Vom Katalog rate ich in dem Alter ab. Selber anschauen ist viel interessanter und die Gefahr einer "Fehlinvestition" ist viel viel geringer ^^

Was macht sie denn gerne? Hobbies?

Meine Schwester ist im selben Alter, sie mag alles von Polly Pocket, Nintendo DS oder wie das Teil auch immer heißt...

Ich würde aber vielleicht an eine schönen Ausflug denken, z.B. ein Tag im Kinderland oder ähnliches & dazu ein kleineres Spielzeug/ Brettspiel vielleicht? Oder ein langfristiges Geschenk; z.B. Reitunterricht. Vielleicht will sie auch ein Instrument lernen? Einen Tanzkurs belegen?

also als ich so alt war (jetzt bin ich 14) hab ich mir immer barbie oder auch playmobil,bücher,dvd's stofftiere oder auch schöne anziesachen gewünscht/bekommen. Auch über mal- und bastelsachen hab ich mich sehr gefreut. Ich hatte auch viele von diesen Experementierkästen,also Kristalle züchten und so wieiter. Ich weiß nicht mehr wie alt ich wahr als ich meinen ersten Nintendo ds bekommen habe,aber auch so ungefair 8-9 Jahre. Also wenn sie schon einen ds oder eine andere spielekonsole hat vlt. ein spiel dafür. Oder vlt. auch eine konsole (die kosten aber meist mehr als 100 euro) Aber es muss ja nicht immer technik krams sein. Oder vieleicht auch eine cd mit hörspielen,hab ich immer geliebt.Also ich in dem alter war benjamin Blümchen & Bibi Blocksberg und sowas. Ich höre auch heute noch sehr gerne Hörspiele,aber jetzt ehr so Die drei ??? und so Mädchen Teenie krams ;D Oder wie währe es mit etwas schönes für ihr zimmer. Hm...mehr fällt mir jetztn auch nicht ein,aber soetwas habe ich immer bekommen und mir auch gewünscht als ich in dem alter war ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße Nadine :)

zauberkasten

perlenset für freundschaftsbändchen basteln

sticker album

bastel eine pinada (bemaltes mit süßigkeiten gefülltes buntes tier, was aufgehangen und mit verbundenen augen zerschlagen wird. meine mama hat das früher mal gemacht und ich habe das bis heute nicht vergessen :))

schlittschuhe

reitstunden/instrument, pder irgendwas anderes für ein hobby, das sie schon immer ausüben wollte

...

die old-school sachen fand ich als kind immer grandios :) vorallem wenn meine mutter mir die sachen mit mir zusammen gemacht hat. billiger und schöner als einen i-pod..

Je nachdem was Dein Mädchen mag :)

Oder Du holst mal ein Katalog von Toys r us, mytoys und lässt sie ankreuzen, was sie sich wünscht :)

Hoffe konnte helfen

Hi, suchst du noch polly Pocket ich hab sehr viel: ein Boot,ein Einkaufszentrum, ein Haus und sehr vieles mehr ich würde dir es Gerne günstig verkaufen. :)

Also für eine 8 Jährige finde ich 100 € übertrieben !

Ein schönes Kinderbuch und ein paar Süßigkeiten sind doch vollkommen ausreichend .

Du bist erst 12 Jahre alt & hast schon eine 8 jährige Tocher?!

Du musst doch selbst am besten wissen, was Deine Tochter mag. Hat sie keine Wünsche ?

Hat sie denn keine Wünsche geäußert????

Wie wäre es denn mit nem Waveboard?

Was möchtest Du wissen?