Was kann ich meiner Schwester zu Ihrem Erstgeborenen schenken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schön ist auch immer ein kettchen oder armband, in das man das geburtsdatum und den namen des kindes eingravieren lässt. sowas ist in allen preisklassen erhältlich und kann mit den jahren eine wunderbare bedeutung für die jeweilige person bekommen!

Ich würde erst mal fragen ob es etwas gibt, was sie noch brauchen würde, denn oft bekommt man gerade am Anfang alles doppelt und dreifach. Vielleicht kannst Du einen Gutschein für das erste Bobby Car oder Laufrad schenken. Dann aht sie auch später noch was davon.

hmm keine ahnung, ich habe meiner nichte ein riesiges nici schaf geschenkt. hat es den schon alles ? möbel und klamotten? am besten wäre natürlich so etwas wie spielzeug das beim lernen von sachen hilft. laufen, krabeln, sachen festhalten usw.

etwas bleibendes. vielleicht ein sparkonto, in das du monatlich einen kleinen betrag einzahlst, das das baby dann später mit 18 bekommt. oder etwas, das sich die eltern wünschen, ist unkreativ, aber du kannst sicher sein, dass es gebraucht wird, oder eine süße kuscheldecke. sowas wird immer aufgehoben. ich hab meine auch noch... :)

eine windeltorte und als kerzen dann einfach n paar dinge die sie fuers baby brauche, babyoel oder so zeugs ne rassen zum beispiel schnuller, etc pepe. windeln brauchen die ja sicher viele.. :o) manche drogeriemaerkte fertigen sogar eine an.

Einen Bundesschatzbrief, eine schöne Kinderlieder-CD und einen Schlafsack, falls ihr Kind noch keinen hat.

http://kuerzer.de/0ANzQIwKM

Ich habe in Düsseldorf auf der Lorettostraße ein total süßes Schaukelscharf gesehen, es ist leider etwas teuer als deine 200Euro, aber schau es dir mal an.

Auf dem Bild kommt es nicht gut rüber, das Gesicht ist Hand geschnitzt und es ist aus echter Schafwolle, total weich und das Fell ist total lang so das man da die verrücktesten Frisuren rein machen kann.

LG Wolpertinger

http://www.barnabys.de/index.php?id=75

0

Ach gott, ist das süss, witzig. Tolle Idee, so ein Schaukelpferd haben die noch jahrelang und ist bei Kiddies immer beliebt.

0
@LeoMama

@LeoMama das ist nur so verdammt teuer, aber wenn ich das Geld über hätte würde ich meiner Nichte sofort so ein lilafarbenes Schaff kaufen.

0

Gib ihnen das Geld...evtl. in einem Luftballon stecken...10 Ballons mit 20€/Ballon

Hier kannst du dich inspirieren lassen:

http://www.babygeschenke24.de/html/geschenk-sets.html

Schau mal hier: http://www.made-with-love.de

Was möchtest Du wissen?