Was kann ich meiner Schwester sschenken?

4 Antworten

Viele Kinos bieten hin und wieder im Jahr ein Anime-Special an. Mal werde Folgen einer neuen Staffel gezeigt, mal sind es eigenständige Filme.

Du könntest ja mal googeln ob das bei einem Kino bei euch auch so ist und ihr Karten dafür schenken (oder wenn es noch keine Karten gibt einen Gutschein).

Du solltest nur darauf achten, dass es ein eigenständiger Film ist, damit du (oder wer als Begleitung mitkommt) und auch sie (falls sie den Anime nicht kennt, es gibt unendlich viele) die Handlung auch verstehen. 

Hier bei uns gibt es auch ein mal im Jahr ein großes Filmfest wo viele japanische Filme laufen (neue und alte), zum Teil auch in Originalsprache mit (englischen oder deutschen) Untertiteln, aber auch auf Englisch und auf Deutsch. Da sollte man nur vorher bedenken, dass japanische Filme, erst recht die mit echten Menschen, einfach ganz anders sind als die Filme die man hier sonst zu sehen bekommt (deutsche und amerikanisch).

So kannst du ihr eine Freunde machen die zu ihren Wünschen passt und zeigst auch Interesse an ihrem Hobby.

Alternativ könntest du ihr auch einen schönen Manga schenken oder einen Film, aber da ist immer die Gefahr das sie ihn schon hat oder er ihr nicht gefällt.

Bei Manga uns Animes ist das nämlich wie mit Filmen von "hier" (Deutschland und USA), es gibt viele verschiedene Genre und Charaktere...

Es gibt auch schöne Fanartikel zu Hatsune Miku, aber viele sind leider mit schlechter Qualität und sehr überteuert.

Ich muss sagen: ich finde persönliche Geschenke immer viel schöner als gekaufte.

Du könntest ihr daher auch einfach einen Gutschein gucken, dass ihr mal einen gemütlichen Abend (zu zweit?) macht, du dich um Essen, Snacks und so kümmerst und ihr dann mal einen Anime ihrer Wahl zusammen guckt.

Ich finde ja für Leute die nicht so oft welche gucken die Studio Ghibli Filme sehr schön. Denn jeder Film soll unterhalten, es ist aber immer (mal mehr mal weniger offensichtlich) eine Gesellschaftskritik o.ä. enthalten.

Huhu, 

es gibt allerlei Figuren von Charakteren, dazu gehört natürlich auch Hatsune Miku. Falls es nicht zu viel kostet (habe gerade leider keinen Preis parat), wäre das für einen Fan ein echt schönes Geschenk. 

Ansonsten würde ich ein sehr schönes Notizbuch empfehlen, in das deine Schwester ihre Mangas zeichnen kann. 

Kann sie denn schon sehr gut zeichnen, oder könnte man auch nach einem How To-Buch schauen? Besonders für Figuren und deren Einzelteile gibt es davon viele Bücher, aber auch z.B Settings werden in manchen davon behandelt. Ich würde dieses Geschenk allerdings nur wählen, wenn sie Grundlegendes noch nicht kann, denn wenn sie schon fortgeschritten ist, bringt das meistens nicht mehr sooo viel. 

Ich hoffe du findest ein passendes Geschenk. Viel Erfolg noch bei der Suche :) Wäre super, wenn du uns hinterher wissen lassen könntest, was du dir ausgesucht hast

Wieso mögen Leute Animes und Mangas?!

Hey Leute,

Ich frage mich was die vielen Fans so von Mangas und Animes halten,also ich will die net angreifen oder so aber ich kann mit Mangas/Animes irgendwie gar nichts anfangen..

Irgendwie hat fast alles dort mit Sex , japanische minderjährige mit mega brüsten , emotionen pur und so was keine Ahnung..

Wäre nett wenn ware Fans sich hier mal melden würden und mal erklären wieso sie es mögen und was sie daran so mögen,danke für eure Antworten im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Sind japanische Klassensprecher genauso drauf wie in Animes oder Mangas?

In Animes oder Mangas werden Klassensprecher meistens so dargestellt, dass ihnen ihre Rolle wichtig ist und dass Klassensprecher an sich ziemlich wichtig sind und manchmal auch einen guten Draht zu den Lehrern haben wie z.B. in Another. Ist es üblich, dass der Lehrer mit dem Klassensprecher Entscheidungen trifft ? Ist des in den Animes und Mangas eigentlich auch realistisch und authentisch dargestellt ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie Zeichnet man animes/mangas

Ich suche eıne seıte wo ıch lernen kann wıe man Anımes/Mangas zeıchnen lernen kann o:

...zur Frage

was könnte meiner älteren Schwester (22) zum Geburtstag schenken?

sie mag es so in Richtung Musik, Lesen, Sport vielleicht auch

habt ihr Ideen oder Erfahrungen was eurer älteren Schwester gefallen hat

...zur Frage

wer weiß wie der anime heißt in dem miku hatsune vorkommt benötige dringend antworten

haii weiß jemand wie der anime heißt in dem ein character namens miku hatsune ( ist ein mädchen) ich finde einfach den namen des animes net were net wenn ihr es wüsstet bye und danke im voraus achja wäre tol wenn ihr mir au glei sagen könntet wo man den anime anschauen kan

...zur Frage

Gute Hatsune Miku Perücke?

Hi Leute! Ich möchte gerne mit ein paar Freunden zur KiAI-Con gehen (für die, die nicht wissen was die KiAI-Con ist: ein Event, bei dem sich alles um Anime und Mangas dreht) und dazu wollte ich aus cosplayen. Ich habe schon ein Kostüm, aber die richtige Perücke fehlt noch, und ich wollte als Hatsune Miku gehen... ich find zwar Perücken, aber die sind entweder qualitativ (zu) schlecht oder kommen zu spät an. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, habt ihr gute Perücken-Empfehlungen die noch VOR DEM 9 JULI ankommen? Wäre schön, denn ich hab vorher noch nie gecosplayet (kann man das so sagen?)... Danke schon na im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?