Was kann ich meiner Schwester (Nerd) schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest ihr neue Stifte zum Malen kaufen. Es gibt hochwertige Bleistifte / Buntstifte zum Zeichnen. Ansonsten fällt mir ein : ein WoW mousepad ( gibt es auch von League of Legends bei amazon) oder eine paysafe card. Die gibt es im Wert von 10,25,50 und 100 Euro ( an jet- Tankstellen, in manchen Supermärkten an der Kasse oder am Kiosk/ Schreibwarenladen). Mein Sohn wünscht sich die häufig. Er kann dann damit jederzeit Erweiterungen / Gold / Waffen für seine Lieblingsspiele kaufen.

Die Malstifte sind vermutlich eine gute Idee.

Mousepads, T-Shirts und Guthabenkarten finde ich ehrlich gesagt einfallslos und wie bereits gesagt ist das für mich nur eine Notlösung auf die ich erst wenn es knapp wird zurück greifen will.

0

Wenn sie zockt und zudem auch kreativ ist, schau doch im Internet mal nach sogenannten "Papercraft" vorlagen. Daraus kann sie sich 3d Modelle von zb einem Orc Warrior oder ähnlichem basteln. http://www.papercraftmuseum.com/?s=world+of+warcraft

Hier findest du einige Beispiele. Eine sehr nette Methode selber sich was zu basteln nur mit schere/cuttermesser und Kleber und macht auch Spaß =)

Schenk ihr ein paar RP oder einen Skin.

Wenn deine Sis gern League of Legends spielt, dann kannst du ihr dort Dinge Schenken. Beispielsweise 20 Euro in RP umwandeln, damit kann sie sich ein neues Aussehen für Ihren Lieblingschamp aussuchen etc.

Das Geschenk kommt normalerweise recht gut an. Denn man kann selbst entscheiden was man damit macht, ist schon fast wie ein Gutschein zum Shoppen :)

Was besseres wird sehr schwer, denn man müsste dann genau ihren Geschmack treffen und wissen was sie genau mag, wie z.B. Doctor Who etc.

Gruß

Eine Freundin von mir hat ihrem Bruder ein "Plüsch-Poro" aus LoL gebastelt. Falls du sowas gern machst wär das ja eine Idee ;)

Was möchtest Du wissen?