Was kann ich meiner Schwester (39) schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schenkst du ihr ein "Starterpaket" fürs Malen, sie kann ja wieder damit anfangen, auch wenn sie Kinder hat. Ansonsten würde ich ihr einen Wellnesskorb schenken mit Badesalz, Kerzen, einem Bademantel ...usw.

Oder auch ein Wellness-Gutschein, also für eine Massage in einem Kosmetikstudio o.Ä.

hm das Starterpaket wäre eine Überlegung.

Badewanne haben Sie keine in der Wohnung.

Naja und mit WEllness lieg ich bei ihr glaub falsch Sie hat Komplexe wegen Ihres Körpers und würde sich glaube ich nie freiwillig von fremden massieren lassen. höchstens eine Kopfmassage beim Friseur

0

mit 2 kleinen Kindern hat sie viel zu tun --> Gutschein für 3 h (5 h)  Arbeiten - im Garten, Bügeln, Großputz  - das hilft ihr mehr als ein Staubfänger mehr in der Wohnung!

bei dieser Gelegenheit wirst du auch Zeit zum Reden finden - und am Ende des Tages sagst du, das waren wertvolle und interessante Stunden

Ist Iwas wertvoller als gemeinsame Zeit ????

Familie von Freund kennenlernen?

Hallo!

Ich werde in zwei Wochen die Familie meines Freundes kennenlernen. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und natürlich habe ich mich auch schon kurz bei seiner Mutter und seinem Stiefvater vorgestellt. Sonst ist er aber die meiste Zeit bei mir, da ich ehrlich sagen muss, es vermeide eine Konversation mit seinen Eltern aufzubauen. Ich bin so ziemlich der schüchternste Mensch auf diesem Planeten und verspreche mich so gut wie jedes mal wenn ich nervös bin. Nun hat seine Mutter aber in zwei Wochen Geburtstag und hat mich auch ein geladen. Da wollte ich natürlich nicht absagen.

Mein Freund hat eine, sagen wir mal,

gebildete

Familie. Seine Schwester studiert in Berlin und kommt an dem Wochenende auch. So werde ich auch sie kennenlernen. Was mich relativ einschüchtert, da die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben und es ihm wichtig ist was sie denkt. Sein Opa hat ein riesiges Unternehmen und seine Oma ist, wie er selber sagt,

wie die Queen