Was kann ich meiner schwangeren Freundin schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihr schöne Verwöhn-Zeiten, geht aus, ins Kino, geniesst nun die zeit zu zweit. Wenn sie gern badet dann verwöhn sie mit schönen Düften, zeig ihr, dass sie begehrenswert ist, auch wenn sich ihr Körper verändert. Schöne Dinge bekommst Du bei bellybutton dot de. Mir hat ein Massagehandschuh Freude gemacht, das ist erotisch und doch ganz zart - wir haben uns während meiner Schwangerschaft und danach immer damit verwöhnt <http://www.vapami.com/Bekleidung/Stiefel-Clips-und-Handschuhe/Massagehandschuh-aus-Nerz-mit-Lizenz-zum-Verwoehnen::530.html>. Und vor allem: Zeig ihr, dass jetzt etwas neues, Wunderbares für Euch gemeinsam beginnt!

Wenn du handwerklich begabt ist könntest du ein monilie selbst basteln. :) Oder vllt nähst du einen schönen Umschlag für den Mutterpass? Viel spaß

ein mama-entspannungs-paket. mit badekugeln,lotion,schokolade,einem buch und einer selbstgebrannten cd mit ihrer lieblingsmusik

ich hab damals einige schwangerschaftsbücher bekommen und war sehr froh über diese informationen.

Nimm für jeden Monat ein glas (babygläschen sind ganz gut) und fülle eine Überraschung ein z.b ein wochenend Trip, thai Massage, stoppen gehen und so weiter :-) Und dekoriere die Flaschen mit seine Papier oder so :>

Was möchtest Du wissen?