Was kann ich meiner oma mitbringen?

8 Antworten

Hi Julia798,was zum Essen ist sicher nicht sinnvoll,da die Oma nach der Op solange nüchtern bleiben muss,bis es erstmal Stuhl gegeben hat.Solgange bekommt sie Infusionen eventuell eine sogen.parenterale Ernährung auch mittels Spezialinfusionen.Blumen sind schön,aber in der Intensivstation sind diese wegen Infektionsgefahr eher nicht gefragt.LG Sto

Besuch sie doch erst mal ohne Geschenk und frag sie einfach was sie braucht oder gerne im Krankenhaus hätte ,dann kannst du ihr das mitbringen und sie freut sich und sie weiss das du ihr nicht einfach irgendwas mitbringst sondern sie fragst ,das kommt imemr gut an. So mach ich das seit Jahren bei meiner Familie egal ob Oma,Mama oder Vater,denn lieber etwas was sie sich wünschen und brauchen als irgendwas unnötiges :)

Gibt es das noch: Eine Spieluhr mit alten Melodien? Sicher! Das freut garantiert Omas in diesem Alter! Vielleicht kostet das günstige Finden ein wenig Mühe und etwas Geld, aber legt zuammen und ich bin mir sicher sie freut sich!

Kuchen im Krankenhaus?

Hey, meine Oma liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus, wegen einer Op am Knie, heute wollen meine Mum und ich sie besuchen, und ich hatte die Idee ihr einen Kuchen mitzubringen um sie aufzuheitern, weil sie Krankenhäuser hasst und noch mehr als eine Woche dableiben muss und so schreckliche Schmerzen hat, nun meine Frage, darf ich den kuchen überhaupt mitbringen, weil ich weiß halt nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, weil da dich alles so steril und sauber sein muss oder denkt ihr das geht in Ordnung? Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es Anime shops in Iran?

Also meine Familie kommt aus Iran und meine Oma kommt halt nach Österreich uns besuchen und sie meinte ob sie etwas mitbringen soll und ich wollte jetzt wissen ob jemand weiß ob es einen Anime Shop in Iran gibt oder nicht. Danke

...zur Frage

geschenk für freundin im krankenhaus

meine freundin liegt im krankenhaus weil sie an den mandeln operiert wurde ich will sie besuchen und weiss nicht was ich ihr mitbringen könnte es soll nur eine kleinigkeit sein damit sie sich nicht so langweilt vielleicht habt ihr ja ein paar ideen danke im vorraus

...zur Frage

Kind/Teenager im Krankenhaus besuchen, was mitbringen?

Hallo, ich möchte gerne meine 13 Jährige Cousine, die gestern operiert wurde, im Krankenhaus besuchen. Ich selbst bin zehn Jahre älter und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihr mitbringen könnte..

...zur Frage

Darmverschluß bei alten Leuten...

Meine Oma (87) liegt seit einer Woche jetzt im KH,laut Ärzten hat sie einen Darmverschluss (Ileus). Ich hab grad im Internet etwas nachgelesen, da steht als "Haupt"-Behandlungsmethode immer: Operation... nun hat es bei meiner Oma aber geheißen,eine Operation käme für sie (wegen ihrem Alter usw.) nicht mehr in Frage. Gibt es denn für diese Krankheit keine anderen Behandlungsmöglichkeiten?? Kennt sich von Euch da wer aus? Oder heißt das dann im Klartext,das meine Oma "jetzt" dann "sowieso" sterben muss??

...zur Frage

Chancen für enddarmkrebs?

Hallo !

Vor einigen Tagen hat mir mein 59 Jahre alter Opa erzählt , dass er enddarmkrebs hat . Allerdings ist er sehr verschlossen und will keine Infos geben . Mein Vater hat erzählt , dass sie eigentlich nur eine Bestrahlung machen wollten , doch jetzt kam eine not op und bald bekommt er eine chemo . Danach muss noch mal eine op gemacht werden und es gibt Bestrahlung .

Ich frage mich : wie sind die Chancen bei enddarmkrebs ? Ich weiß dass es auch davon abhängt wie groß der Krebs ist und wann er erkannt wurde , aber so aus der Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?