Was kann ich meiner neugeborenen Tochter schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

eigentlich braucht der kleine Zwerg, wenn sie auf die Welt kommt, nur eure Liebe, Zuwendung und Fürsorge.

Du kannst ihr vielleicht ein Armbändchen mit Namen, Geburtstag, Gewicht, Größe schenken.

Und, vergiss bitte die Mama nicht, die freut sich sicher auch auf eine Kleinigkeit.

Ich wünsche euch von Herzen ein gesundes Baby und eine problemlose Geburt.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens gibt es viele Anschaffungskosten bevor ein Kind kommt. Da gibt es viele Sachen die man kaufen muss.

Auch wenn es herzlos klingt, das Kind braucht in dem Alter keine Geschenke die es nicht zum überleben braucht.

Aber der Frau würde ich aufjedenfall etwas kaufen. Vielleicht ein neues Smartphone, Tablet, teuren Schmuck, Auto etc. also etwas aussergewöhnliches.

Kommentar von dennischillig
29.10.2015, 15:51

Ich habe ihr schon ein Auto gekauft sie braucht kein zweites :-D

0

Die Idee von Dir finde ich sehr liebenswert. Ich tendiere aber mehr dazu, der Mama eine Aufmerksamkeit  zukommen zu lassen. Sie hat neun Monate das Kind getragen, die Geburt hinter sich gebracht und braucht Deine  Anerkennung. Sei dem kleinen Erdenbürger von Anfang an ein lieber Papa, das ist Geschenk genug. Alles Liebe!

Einen großes kuscheltier, ich hab meine immer noch^^

Vielleicht ein kleines (altersgerechtes) Kuscheltier? Oder eine Schmusedecke? :)

Finde auch ein süßes Kuscheltier oder ein kleines persönliches Armband sehr schön

Einen Taufring vielleicht oder eine besondere Münze

Denke doch daran, dass es hier einige gibt, die prinzipiell das Profil eines Fragestellers besuchen, bevor sie antworten.

Ein Goldarmband mit ihrem Namen

Einen Rosa Body! Oder ein süßes Kleidchen. Einfach mal im Babygeschäft schauen.

Was möchtest Du wissen?