Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken, ich brauche ganz dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt bist du? bis du 9 bist wird ne selbstgemalte geburtstagskarte reichen sonst würde ich sagen pralinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragegirl02
08.08.2016, 23:22

Ich bin 14. Aber ich finde Pralinen ist so wenig und direkt aufgegessen. Es geht zwar nicht um die Größe oder den Preis, aber ich hätte schon gerne was richtiges

0

Ich hab meinem Vater ein Zeppelinflug am Bodensee geschenkt. Er hat sich sehr gefreut und das ist ein Erlebnis das nicht jeder hat. Man könnte das ganze auch gleich mit einem Kurzurlaub am Bodensee verbinden. Hat natürlich alles seinen Preis

08.08.2016, 23:21

Das ist echt eine schöne Idee, aber halt wie gesagt, ich habe nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Ich bekomme im Monat 32 € und ab und zu mal was von Verwandten, aber halt nicht wirklich viel und ich würde jetzt ungern meine ganze Spardose für ein Geburtstagsgeschenk leeren. Trotzdem danke ;)

0

Pedikure und Manikure incl. Nägel lackieren!

Rote Rosen schenken und Du kannst ihr was schönes Kochen .

08.08.2016, 23:23

Ich werde ihr auf jeden Fall was Kochen :) Aber die Rosen bekommt sie schon von meinem Vater und die wird an dem Tag eh total viele Blumen bekommen,

0

Was möchtest Du wissen?