Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schencken ohne einkaufen zu müssen? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach werden Geschenke anlässlich eines bestimmten Termins stark überbewertet.

Ich schenke schon seit Jahren nicht mehr zum Geburtstag, nicht zu Weihnachten und nicht zu Ostern.

Ich mache dann ein Geschenk, wenn es mir in den Sinn kommt, wenn mir etwas "über den Weg läuft", von dem ich annehmen darf, dass es dem Beschenkten Freude bereitet und um dem Beschenkten zu zeigen, dass ich ihn mag und dass er mir etwas bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Geburtstags-Gedicht, das von Herzen kommt?! Ihr könntet auch gemeinsam einen schönen langen Spaziergang machen, und dabei eine zwanglose Unterhaltung führen. Über ein z.B. vertrautes Mutter-Tochter-Gespräch, bzw. die gemeinsame verbrachte Zeit freut sich eine Mutter auch schon wie eine "Schneekönigin".

Egal wie blöd man malt ein bild wo man sich mühe gegeben hat geht eig. immer ;) oder halt einen gutschein

Lade sie mal schön zum essen ein - dann hat sie sonntags mal einen freien tag ...

Vielleicht kannst du ja morgen Frühstück machen oder so.

du kannst ihr kleine gutscheine machen. z.b. gutschein 1: 5 mal die wohnung sauber machen, oder z.b. 3 mal zum eis einladen. dir fällt bestimmt was ein! hoffe ich konnze dir helfen!!! milli180

Gib Ihr nen Gutschein. Wird sie nie einlösen!;)

Was möchtest Du wissen?