Was kann ich meiner Mutter zum 50 schenken(etwas besonderes.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Also für diese Idee braucht man ein wenig Humor. Und Leinwand,Pinsel,Farben aber es ist sehr einfach. Du malst einfach ein Verkehrsschild mit einer fünfzig drauf.

Meine Cousine hat das mal gemacht, (da war sie jünger sie konnte noch nicht so gut malen) das sieht man auf dem Bild. Du könntest das Bild auch noch realistischer malen, eventuell mit Straße anderen Autos u.s.w., ja das wars eigentlich auch schon.

Lg, Teah! 

Leider kann das Bild nicht dran gehängt werden. Ich habe jetzt einfach ein echtes Straßenschild drangehägnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich wollte meiner Oma auch etwas besonderes schenken und auch irgendwas selber machen. Vielleicht kennst du solche "bastel und kreativ" Läden in der Stadt. Dort findest du oft Bücher wo tausende Geschenkideen drin sind. Die kannst du dir dann abfotografieren und dann musst du das auch nicht gleich kaufen. Hast du so einen laden nicht in deiner Nähe findest du sowas sicher auch in einer Bibliothek. Ich jedenfalls hab mir einen kleinen Bilderrahmen gekauft welcher einen zimlich großen Rand hatte. Den kannst du dann mit irgendwas verziehren (Anmalen, irgendwas draufkleben, Mosaiksteine). Du brauchst dur ein Foto mit am besten dir und deiner Mutter und sie wird immer freude an deinem bild haben wenn sie es sieht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen : ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihr einen tollen Kuchen und fotografiere an dem Tag und auf der Feier.

Dann kann daraus ein schönes Fotoalbum werden oder eine CD/DVD unterlegt mit ihrer Lieblingsmusik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maranilla
28.06.2016, 16:34

1. Ich kann nicht backen... 

2. Wir feiern nicht da sie keine Zeit hat

3. Sie hat soweit ich weiß nicht ein Lieblings Lied außer Lieder von einer Band von der sie die CD schon hat... Aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?