Was kann ich meiner Mutter zum 50. schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine mum hatte dieses Jahr auch 50. und ich hab mit meinem dad eine Diashow gemacht mit alten Fotos und so :)
Das war wirklich schön :)
Vielleicht kannst ja mal Oma und Opa fragen ob die noch Bilder von deiner mum haben und dann halt Einscannen und auf einer Leinwand abspielen :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia2222
04.01.2016, 01:07

super Idee danke! P.S. Mein Bruder heißt auch Max :"D

0
Kommentar von Sc0tt1
04.01.2016, 01:08

:D
Ok :D XD

0

spiel ihr erst was auf deinem sax vor und wenn sie glaubt das war schon alles, zauber aus deinem saxophon 2 karten für eine jazz vorstellung in deiner nähe, gibt tolle jazz bars wo live gespielt wird, nur ihr 2 ohne vater und geschwister, diesen abend wird sie niemals vergessen, führ sie aus wie eine freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein MUsikstück?Ob die Mutter sich darüber freut?Dazu kann sie auch das Radio einschalten oder eine CD einlegen.Schenke ihr etwas bleibendes,Du kennst sie doch und weisst sicher,was sie gerne haben möchte.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia2222
04.01.2016, 00:50

Ja, sie möchte, dass ich ihr etwas vorspiele! Ich suche auch noch nach so einer "Aufführung" oder so etwas in der Art!

0

Was möchtest Du wissen?