Was kann ich meiner Mutter zum 47. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie doch mal bei DM oder Rossmann und stell ein kleines Beauty set zusammen. ZB Masken, Cremes die nicht so teuer sind, was zum Baden oder duschen. Kannst ja mal bisschen rum schlendern dann findest du was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versprichst ihr, einen Monat lang beim Kochen zu helfen. Dabei lernst Du selbst auch was und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, Oder Du nimmst ihr Gartenarbeit ab, was sie auch freuen dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kochen liebt dann kauf ihr doch ein schönes Kochbuch (nicht teuer) wo vlt. Mit viel aus dem Garten oder so gekocht wird! Verpack es schön und schenk ihr noch eine Karte!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Bücher über Gartenkräuter und lustige Kochbücher. Vielleicht täte ihr so etwas gefallen :-)

Oder eine neue Kochschürze?

Oder einfach ein paar Gartenkräuter zum Einpflanzen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihr doch so ein gutschein-heft, was du selbst gemacht hast. Also so "1x zusammen kochen" oder "1x zusammen laub harken" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine liebe Mutter und Du bist eine nette Tochter! Aber ich würde Dir als Mutter immer sagen, "mein Kind, bleib nur gesund und glücklich, das ist mir das Wichtigste". :-)

Aber wenn sie Gartenarbeit liebt ( und Du vielleicht auch?) Lege ihr doch ein hübsches kleines Blumenbeet an, oder pflanze einen kleinen Rosenstock, den Du pflegst! Also ein Buch über Gartenarbeit finde ich sehr persönlich! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochbuch? Ich würde sagen, Blumen ziehen bei Müttern immer :) Für 15 EUR bekommst du schon einen Riesenstrauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja auch ein schönes Bild von euch beiden. Das könntest du einrahmen und ihr dann noch einen schönem Kuchen backen. Sie würde sich darüber bestimmt sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?