Was kann ich meiner Mutter zum 38.Geburtstag am besten schenken - ohne Geld?

5 Antworten

Was selbst gebasteltes und Persönliches ist immer schön. Habe vor einigen Jahren ein altes Bild mit meiner Schwester und mir gefunden als wir noch ganz klein waren, wo wir uns zusammen über ein Brathähnchen hergemacht haben. Wir haben das Bild dann nachgestellt. Uns Klamotten geholt die so aussahen wie auf dem alten bild und haben uns dann zusammen vor nem Brathähnchen Fotografieren lassen. Haben dann beide Bilder in einen Rahmen gesteckt und unserer Mutter das dann geschenkt. Sie hat sich vor lachen fast nichtmehr einbekommen :)

Ein Schild mit 38 basteln. Oder einen Kuchen backen. Also meine Mutter freut sich da immer sehr. Oder mache selbst eine Creme aus Vaseline und Ringelblumen. Vaseline gibt es im DM für ein paar Cent.

Mach doch eine schöne Kollage mit Bildern von Dir, euch beiden, Freunden, Unternehmungen, schön dekoriert mit Glitzersteinchen oder gemeinsamen Erinnerungsstücken.

Oder Du backst ihr einen schönen und leckeren Kuchen.

Was möchtest Du wissen?