was kann ich meiner mutter zu weinachten schenken..? bin 17 also basteln ist keine option...sie schaut aber gerne filme wie month python (hat alle guten durch)?

3 Antworten

Wenn Sie Filme so sehr mag würde ich ,,Die andere Mutter‘‘ oder ,,Smile‘‘ wählen es gibt aber auch horro Komödien wie ,,Tuker and Dale VS Evil‘‘ oder ,,Ghost Movie‘‘ ich weiß nicht ob die Titel richtig geschrieben sind habe sie lange nicht mehr gesehen..Alternativ gibt es noch ,,Tattoo Gutschein‘‘ oder einfach eine Creme kaufen und sie massieren

Bin 17....basteln ist auf jeden Fall 1000 mal schöner als stumpf in den Media Markt zu rennen und irgend einen blödsinnigen Film zu kaufen.
Was selbst gemachtes würde wenigstens zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

ich kann schnitzen aber das nur bei meinem opa...der wohnt zu weit weg....also was soll ich den selbstmachen...vllt ein bild malen...?das wäre doch fast schon lächerlich..

0

Generation youtube. Wenn du schon einen Film schenken willst, dann mach ihn selbst und sage darin, wie toll seine Mutter ist...oder was auch immer...
Aber es sollte doch immer was persönliches sein...

0

Ich schenke meiner Mutter zu Weihnachten Ohrringe und ein Bild mit meiner Schwester zusammen.

Was gibt es für gute Horrorfilme wie Unknown user oder Paranormal Activity?

Hallo Und zwar wollte ich wissen, was es für sehenswerte, gute Horrorfilme es gibt, aber nicht sowas wo einfach nur massaker und blut ist, sondern sowas wie paranormal activity, mama oder unknown user. kann mir da jemand gute Tipps geben, bin neu auf dem Gebiet Horrorfilme ;)

LG Ben

...zur Frage

Paranormal activity welcher ist der beste?und wie ist er?

Bitte keine dummen Kommentare !!!! dass ich immer solche Fragen über Horrorfilme stelle !!!!

...zur Frage

Wieso finden so viele Leute "Paranormal Activity" gruselig?

Ich hab mir den Film mal angesehen und fand ihn ziemlich langweilig, aber viele Leute sagen, das wäre einer der besten Horrorfilme überhaupt. Was findet ihr an Paranormal Activity so gruselig?

...zur Frage

Gute übernatürliche, paranormale Horror?

Ich suche einen guten Horrorfilm, mit vielen Jumpscares und welches relativ aktuell sein sollte. Sollte aber muss nicht in die Richtung Paranormal/Exorzismus gehen.

...zur Frage

Horrorfilm an halloweeen?

Ich suche einen horrorfilm den ich heute anschauen werde, kennt jemand einen guten horrorfilm? Filme bei denen man gänsehaut bekommt und richtig angst hat? Übrigens : was haltet ihr vom film Mama? Und paranormal activity 6?

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?