Was kann ich meiner Mutter zu Muttertag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Also wenn du gerne bastelst dann freut sie sich bestimmt über etwas wo du dein Herzblut hinein gepackt hast! 

2. Wenn du eher nicht so der Basteltyp bist wäre auch eine Karte sehr schön die du entweder am Computer selber machst oder einfach kaufst und dann etwas liebes hinein schreibst, ein selbst aus gedachte Gedicht oder eines aus dem Internet.

3. Was auch immer gut ankommt sind Steine in Herzform die du entweder Kaufst oder selber suchst!

4. Du kannst ihr natürlich auch einen gekauften oder selbst zusammen gesuchten Blumenstrauß schenken, der Flieder blüht gerade sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bin selbst nicht viel älter wie du. Ich schenke meiner Mama immer Blumen und von Jahr zu Jahr auch mal einen Gutschein, Massage oder sonst was entspannendes. Vielleicht kannst du ja gut backen, wäre auch eine Idee. Kannst ja auch ein Frühstück vorbereiten, oder wenn du künstlerisch begabt bist- etwas malen. 

Also am besten morgens einen schönen Strauß kaufen, kannst ja noch in Erfahrung bringen was Ihre Lieblingsblumen sind. Sonst sind Pralinen oder vielleicht eine Tasse mit "Beste Mama" auch gut geeignet! 

Was sind denn so deine Hobbys? was kannst du gut? Kannst du singen oder ein Instrument spielen? Mütter freuen sich über privates. Ich bin 16. Dieses Jahr schenk ich ihr eine CD auf der ich klavier spiele und singe, mach ihr frühstück und schenke ihr eine Rose :)

Mach ihr ein schönes Frühstück mit Rührei, Brötchen, gekochten Ei etc. darüber freut sich jeder :) falls dir das zu wenig ist stell noch ein Blumenstrauß auf.

Schenk ihr Zeit.

Mach einen hübschen Gutschein fertig und dann unternehmt ihr was zusammen, nur ihr beide (Eis essen, Enten füttern usw.). Du weißt, was sie gerne machen würde. Das kostet (fast) nichts und sie freut sich sicher sehr.

Blumen !!!! mit einem gemalten gemalten Herzen,ausgeschnitten und einigen Wünschen darauf.

Einen Blumenstrauß, Pralinen, ein schönes Buch, eine CD..............

Was möchtest Du wissen?