Was kann ich meiner Mutter und meiner Tante zum Geburtstag schneken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe ein Lied bzw. eine Meldoie geschenkt bekommen. Dazu gabe es noch ein Notenblatt im Bidlerrahmen. Es war einzigartig und sehr persönlich. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich MEIN Lied höre.

Für Zwillinge wäre es doch ideal! Ein Lied das beide noch mehr verbindet.

Schau doch mal hier vorbei: http://kompositionmitcharakter.de/composition.php

Es ist ein sehr wertvolles Geschenk, was einen ein Leben lang begleitet. Ich freue mich schon das meiner Tochter weiter zu schenken, wenn ich sehr alt bin!

grüße, filiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite www.ideenausdemkoffer.vondir.de gibts jede Menge selbstgemachte Dinge, vielleicht findest du dort was originelles für die Beiden.....Geburtstagskarten gibts da auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?